Kioskbetrieb am Wochenende

Beispiel für Sonderaktion

Wir haben uns entschlossen, an den Wochenenden den Kiosk ehrenamtlich, mit einem (sehr) kleinen Angebot zu betreiben.
Wir sind beide berufstätig, daher respektiert bitte, wenn wir mal später öffnen oder auch mal früher schließen müssen. Auch wenn wir im Urlaub sind oder gar krank, wird der Kiosk geschlossen bleiben.

Die Eingangskontrolle erfolgt nicht über uns, sondern, wie im letzten Jahr auch, über Mitglieder die sich hierfür in diese Doodle-Liste eintragen.

Eis und Getränke stehen Euch, wie im letzten Jahr, im Umkleidebereich dauerhaft, über das Bezahlsystem „Kasse des Vertrauens“, zur Verfügung. Bitte denkt daran, hierfür immer genügend Kleingeld bereit zu halten und bitte zahlt Eure Getränke und Eis…selbstverständlich! Nur so können wir diesen Service aufrechterhalten.

Wir wünschen uns allen einen schönen, entspannten, fröhlichen Sommer in unserem wunderschönen Schwimmbad.

Beachtet das Hygiene-Konzept und vermittelt dieses bitte auch Euren Kindern.

Unser Verein sucht ab nächstes Jahr (oder auch gerne schon dieses Jahr) weiterhin einen Kioskbetreiber/in. Wenn ihr Interesse habt oder gar mal in den Kioskbetrieb „reinschnuppern“ wollt, sprecht uns gerne an. Auch wenn jemand sich vorstellen kann den Kiosk werktags zu betreiben, kein Problem, sprecht uns an……

Karin und Annette