Transponder – Schwierigkeiten

Die Schwimmbadsaison wurde zwar am Donnerstag, den 26.05.2022 eröffnet, aber wir haben Schwierigkeiten mit der Transponder-Software, sodass die Transponder nicht genutzt werden können.

Nach dem Tod des Vorstandsmitgliedes, das die Transponder konfigurierte, ist leider das Konfiguration-File auf seinem PC gelöscht worden. Der Transponderzylinder ist werksseitig so gesichert, dass man ohne diese Datei das Türschloss nicht aktivieren kann. Auch ist kein Reset auf „Werkseinstellung“ möglich. Einzige Möglichkeit: Austausch des Transponderzylinders. Den haben wir auch bestellt, aber es sind 3 bis 4 Monaten Lieferzeit vom Hersteller veranschlagt.

D.h. wir werden in dieser Saison keine Transponder nutzen können! Wir bitten um Verständnis!

Wir wollen trotzdem Frühschwimmen, zumindest an den Wochenenden, ermöglichen, wenn sich Mitglieder finden, die jeweils am Samstag oder Sonntag von 8:00h bis 11:00h die Eingangskontrolle übernehmen. Wer diese Aufgabe übernehmen möchte, trägt sich bitte als Verantwortlicher in diese Nuudel-Umfrage” ein

Mit der Eintragung muss gewährleistet sein, dass der Teilnehmer dann die komplette Zeit von 8:00-11:00h den Dienst versieht. (gilt nur für schönes Wetter, kein Regen, ab 23grd. Lufttemperatur)

Jetzt hoffen wir, dass dies funktionieren wird.

Sobald die Transponder wieder funktionieren, werden wir dies veröffentlichen.